In einem früheren Artikel haben wir uns auf mehr emotionale Intimität fokussiert. Emotionale Intimität ist natürlich ein fundamental wichtiger Baustein für eine glückliche und bereichernde Beziehung. Für eine tiefere, intimere Bindung ist aber auch die Leidenschaft ein wichtiges Thema.

Mit den folgenden 11 Fragen hast du einen Leitfaden für ein weiteres Gespräch zwischen dir und deinem Partner. Hier geht es nun vor allem darum, die Leidenschaft und Romantik in eurer Paarbeziehung wieder aufleben zu lassen.

  1. Als wir uns kennengelernt haben, was faszinierte dich an mir?
  2. Was fasziniert dich jetzt an mir?
  3. Gibt es für dich eine spezielle sexuelle Erinnerung aus unserer Beziehung? 
  4. Was würdest du dir wünschen, damit unser Liebesleben wieder etwas interessanter wird?
  5. Hast du sexuelle Fantasien? Möchtest du mir davon erzählen?
  6. Was wolltest du mir schon immer anvertrauen oder mich zu unserem Liebesleben fragen?
  7. Was findest du jetzt am anziehendsten an mir?
  8. Was denkst du, finde ich am anziehendsten an dir?
  9. Was gefällt dir am besten an unserem Liebesspiel?
  10. Was würdest du gerne mal ausprobieren?
  11. Wenn du einen ganzen Abend voller Leidenschaft planen könntest, wie würde der aussehen?

>> Zum Artikel mit 25 Fragen für mehr Intimität in deiner Beziehung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s